Mein (Yoga) Weg

Yoga bedeutet für mich, jedem Augenblick im Leben Wertschätzung zu geben.

Kirstin

Dipl. Pädagogin
Traumapädagogik und Traumazentrierte Fachberatung (DeGPT/Fachverband Traumapädagogik)

Yogalehrerin BDY/EYU (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V., Europäische Yoga Union)
 

Vor 10 Jahren bin ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Ich habe zunächst die Übungen und Yogahaltungen als sportliche Herausforderung gesehen. Auf körperlicher Ebene hat Yoga meine Beweglichkeit und Kraft geschult und Verspannungen gelöst. Ruhe, mehr Gelassenheit und Zuversicht habe ich an seelischen Wirkungen bemerkt. Im Laufe der Zeit ist Yoga auf der Matte auch zum Yoga in meinem Leben zum Übungsweg in die Freiheit geworden.

Im März 2022 habe ich meine 4jährige Ausbildung zur Yogalehrerin beim Himalaya Institut in Hamburg beendet. Seit Januar 2020 unterrichte ich nebenberuflich Yoga im eigenen YogaRaum.

Hauptberuflich arbeite ich  in einem psychosozialen Zentrum für traumatisierte Menschen.

Du bist interessiert?

 Nimm Kontakt auf. Ich freue mich auf dich.

Kontakt

Kirstin Schwarz-Klatt

Telefon:  04531 188502 & 0157 32495172

E-Mail: yogaraum28@t-online.de

Anschrift: 23843 Bad Oldesloe, Lorentzenstrasse 28

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kirstin Schwarz-Klatt       @YogaRaum 28, bewegt dich achtsam